Zuhause gesucht

Peggy

Die hübsche Hundedame Peggy mit ihren wunderschönen treuen Augen hatte einen Besitzer, der ihr weder Liebe, noch Streicheleinheiten schenkte.

Als sie dann auch noch trächtig wurde, wollte er sie nicht mehr und brachte sie zum Glück zu Tierschützern vor Ort.

Mittlerweile ist sie hier in Deutschland und sucht ein schönes Zuhause in dem sie geliebt wird und viele Streicheleinheiten bekommt. Peggy ist eine "Traumhündin", brav, verschmust, anhänglich und könnte in eine Familie mit größeren Kindern einziehen, da sie gerne spielt und herumtollt.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch prima, im Haus ist sie forsch und zeigt  am Anfang, dass sie die "Herrin " ist.

Ihre Hobbys sind Gassi gehen und Autofahren, bleibt aber auch kurze Zeit alleine zuhause.

Natürlich braucht Peggy noch ein wenig Erziehung. Sie ist 3 Jahre jung, 30 cm klein, geimpft, kastriert und gechippt.

Wer möchte die süße Maus gerne kennenlernen? Tel.-Nr.: 0170/3144497 oder 0178/4307919 oder schick eine Mail.