Zuhause gesucht

Nika

Die liebenswerte 9 jähr. Hundedame Nika saß 8 Jahre in einem kroatischen Tierheim, bis sie von Tierschützern dort rausgeholt wurde. Sie ist ca. 60 cm groß, wiegt 28 kg, ist geimpft, kastr. und gechippt.

Nika ist eine Seele von Hund, verschmust, anhänglich, verträglich mit ihren Artgenossen und kommt auch gut mit größeren Kindern zurecht. Wie oft bei solchen Tieren, die nie ein eigenes Zuhause hatten, möchte auch Nika am liebsten ihre Menschen für sich alleine haben. Da sie noch sehr fit ist und gerne läuft (ihr Alter sieht man ihr überhaupt  noch nicht an), sollten ihre neuen Leute auch noch gut "zu Fuß" sein. Haus mit eingezäuntem Garten wäre ganz toll, da sie sich sehr gerne draußen aufhält.  Sie sucht verständnisvolle Menschen, die der Seniorin ein schönes Zuhause auf Lebenszeit geben möchten. Nika ist eine wundervolle Hündin, die ein großes Herz hat und noch viel Liebe zu verschenken hat. Wer möchte diesen "großen Schatz" gerne kennenlernen und ihn hoffentlich noch viele Jahre begleiten? Bitte anrufen unter Tel.: 09373/99180 oder schick eine Mail.