Zuhause gesucht

Lili

Lili wurde aus uns nicht bekannten
Gründen von ihren Besitzern abgegeben. Das sie offensichtlich nicht mehr gewollt wurde, verwundert uns sehr, spornt uns aber nur umso mehr an, ihr ein tolles neues Leben zu bieten.

Lili ist eine liebe verträgliche Hündin,
die am Anfang bei Fremden noch etwas scheu ist , vor allem auf der Straße schreckhaft gegenüber allem, was groß ist, wie Autos, Pferde und größere Hunde.

Mit Geduld und Zuwendung wird sich die Ängstlichkeit sicher bald legen und Lili wird ein ganz souveräner Wegbegleiter werden. Im Haus fühlt sie sich sicher und geborgen und genießt die Zuwendung, vor allem die Streichel- und Schmuseeinheiten ihrer
Menschen.

Wenn sie "aufgetaut" ist, spielt und tobt sie gerne mit ihren Artgenossen. Da sie im Moment noch bei lauten Geräuschen erschrickt, sollten keine Kinder in der neuen Familie sein. Natürlich braucht die kleine Maus noch Erziehung, vielleicht in einer Hundeschule, zusammen mit anderen Artgenossen. Nun freuen wir uns über die für sie passenden Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben möchten.

Lili ist 1 Jahr jung, 27 cm klein, geimpft, kastriert und gechippt
Bitte melden unter Tel.: 06251-869858 oder 0170-3144497
oder schickt eine Mail.