Zuhause gesucht

George

George lebte zusammen mit einem anderen Hund bei einem Besitzer, der leider verstorben ist.

Die Angehörigen brachten beide zur Entsorgung in die Tötung. Wie kann man nur so herzlos sein?

Im Moment ist er noch ein ängstlicher kleiner Kerl. Wieso dies so ist, kann und leider niemand beantworten.

Für George suchen wir ein eher ruhiges
Zuhause, welches ihm Zeit gibt anzukommen
und sein Hundeleben zu genießen.

Mit seinen 3 Jahren und 29 cm hat er sein Hundeleben noch vor sich und wir wünschen uns, dass er dies  mit viel Liebe und in Geborgenheit verbringen kann.

George ist ein eher ruhiger Hund, daher wäre ein eher ruhiger Haushalt toll für ihn. Möchten Sie George auf seiner
Pflegestelle in Viernheim besuchen?

Dann rufen Sie uns an: 06251/9852041 oder 0175/6606492 oder schickt eine Mail.