Zuhause gesucht

Dragon

Dragon ist ein wunderschöner, 8 Monate junger
Schäferhund, der aus Zeitmangel seines Besitzers ein neues, passendes Zuhause sucht.

Dragon sucht eine sportliche Familie, die viel Zeit hat und viel mit ihm unternimmt, sei es Joggen, Agility oder auch am Fahrrad mitlaufen, was er ihm bestimmt alles viel Freude macht.

Mit seinen Artgenossen, egal ob weiblich oder männlich, verträgt er sich besten. In seinem neuen Zuhause dürfen gerne größere Kinder sein,  denn die liebt er abgöttisch. Haus mit eingezäuntem Grundstück müssen vorhanden sein, denn Dragon ist sehr gerne draußen. (Keine Zwinger- oder nur "Außenhaltung")

Er liebt es, mit den Kindern oder auch einem weiteren
Artgenossen zu spielen und herumzutollen. Da er noch sehr ungestüm ist, wie junge Hunde eben so sind, muss er noch erzogen werden, möglichst in einer Hundeschule, mit anderen Vierbeinern zusammen. 

Er ist sehr intelligent und aufmerksam , daher  wird er sehr schnell alles lernen, was ein wohlerzogener "Begleithund" alles wissen muss. Er lässt sich problemlos im Auto mitnehmen, bleibt auch 3-4 Std. Stunden alleine, ohne etwas anzustellen. Wenn er dann ausgepowert ist, liegt er ganz brav auf seiner Decke und freut sich über Schmuseeinheiten. Dragon ist 8 Mon. jung, 68 cm groß, geimpft und gechippt.

Wer möchten diesen "Traumhund" gerne kennenlernen und bei sich aufnehmen?
Tel.-Nr.: 06253/6527 oder 06255/686 oder schickt eine Mail.