Zuhause gesucht

Bubu

Bubu ist ein 2-jähriger, bildhübscher Mischlingsbub, um den sich nicht  richtig gekümmert wurde, sodass er noch nicht viel Schönes in seinem kurzen Leben erfahren hat.

Nun sucht er ein liebevolles Zuhause, in dem er alles nachholen kann, was er an Liebe und Streicheleinheiten vermisst hat. Im Moment ist Bubu Fremden gegenüber noch recht ängstlich und zurückhaltend,
in der Pflegestelle wird es aber von Tag zu
Tag besser.

In der Wohnung ist er sehr ausgeglichen und spielt mit den hauseigenen Hunden. Seine neue Familie, die etwas Hundeerfahrung haben sollte, könnte sowohl einen 4-beinigen Spielgefährten besitzen, als auch größere Kinder, die nicht so stürmisch auf ihn zugehen. Bubu ist vom Wesen her ein sehr ruhiger, lieber Hund, möchte jedem gefallen und alles recht machen.

Er liebt sein Körbchen und noch mehr die Streicheleinheiten, die er bekommt. Bubu fährt gerne Auto, bleibt auch kurze Zeit mal alleine daheim. Ein wenig Erziehung ist noch mötig.  Bubu ist 30 cm klein, gechippt, kastriert und geimpft.

Wer möchte den kleinen Schatz gerne kennenlernen und bei sich aufnehmen? Bitte anrufen unter TelNr.:06251/869858 oder 0176/82625524 oder schickt eine Mail.